Darkography

Daniel Ralph Kubera Portfolio

Ich bin weder finster noch “Donnie Darko” Fanboy (wobei der Film wirklich gut ist). Darkography ist einfach eine Kombination aus meinem Namen Daniel Ralph Kubera und dem, was ich beruflich wie privat gerne mache, nämlich Video- & Photography (englisch klingt einfach besser 😂). Ich mag Affen, Achterbahnen, gute Serien, natürlich Reisen und 9gag – also alles andere als düsteres Zeugs 😉

In den letzten zwölf Jahren habe ich Erfahrung in den unterschiedlichsten Medien(gattungen) gesammelt, mit 22 neben meinem Studium selbst ein Onlinemusikmagazin mitaufgebaut und schließlich die letzten Jahre als Chefredakteur die Medien der VOLUME Media Verlags GmbH maßgeblich mitgestaltet. Anfang 2020 habe ich mit Rauf und Davon einen kleinen Blog gestartet, auf dem ich Fotos und Berichte von meinen Bergtouren veröffentliche. Wer noch mehr über mich erfahren möchte: Auf LinkedIn findet ihr meinen kompletten Lebenslauf.